Nothing but news
Kleiner Rückblick auf das vergangene GST Turnier in Hamburg: 3 Fabrikler standen im Viertelfinale (zuvor mußte sich Jason Moxhay leider Andre Lackner geschlagen geben). Letzterem gelang dann in seinem Viertelfinale ein 122er Break gegen Michael Meier 🙂 Ben mußte gegen den späteren Turniersieger Ali Ismail die Segel streichen und Simon Lichtenberg (der grade erst aus Malta kam und schon am Sonntag Berliner Meisterschaft spielen sollte) konnte sich gegen Volker Buchwald durchsetzen. Schon im Halbinfale sind danach leider Andre und Simon aufeinandergetroffen. Dieses Match konnte Andre für sich entscheiden. Andre scheiterte dann schließlich recht knapp mit 2:3 an Ali Ismail.
Glückwunsch zu diesem aus unserer Sicht sehr erfolgreichen Turnier – und natürlich auch Glückwunsch an Ali zum Turniersieg.
Kleiner Rückblick auf die Vorrunde der Berliner Meisterschaft Herren: Nach der Absage durch Christian Gabriel, war diese Vorrunde wie zu erwarten fast komplett in unserer Hand. Von 13 Teilnehmern, waren nur 3 nicht aus der Fabrik. Leider konnte der Verband den kurzfristigen Rücktritt des Snookersportwares, der dann auch noch zu dieser Zeit bei der EM in Malta als Ref im Einsatz war, wohl nicht kompensieren, sodass mögliche Nachrücker nicht zeitnah genug benachrichtigt werden konnten. Fairerweise muss man aber auch anmerken, dass ungewöhnlich viele Absagen eingegangen sind.
Seis drum – in der Endrunde werden sich 7 von 8 möglichen Teilnehmern aus der Fabrik wieder einfinden um den Berliner Meister unter sich auszumachen. Aber wer weiß – vielleicht schafft Samir ja den großen Wurf 🙂 Wir bleiben gespannt.
Zur Zeit sind Simon und Anton bei der DJM zugange. Anton konnte bereits zwei Gruppenspiele für sich entscheiden. Hoppa!